Freitag, 27. Mai 2016

Buch Haul Mai 2016 | Bisschen was fürs Herz und ein neuer Jennifer L. Armentrout Roman

Auch diesen Monat habe ich wieder in meinen örtlichen Büchereien gewildert. Dieses Mal muss ich mich wirklich selber loben, ich habe einige Schmuckstücke gefunden auf die ich mich schon megamäßig freue ;-)

Als erstes habe ich mir den ersten Teil der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout mitgenommen (zum Lesen des Klappentextes aufs Bild klicken und vergrößern).
Ich bin echt gespannt ob die Bücher so gut sind wie alle sagen. Die Kritiken in der Bücher Community überschlagen sich ja förmlich vor Euphorie :-D


 Als zweites habe ich mir mal etwas aus dem Bereich Contemporary mitgenommen. Ich muss ehrlich sagen ich finde immer mehr Gefallen an Gegenwartsliteratur, obwohl ich eigentlich nie der Typ dafür war. Auch hier findet man fast ausschließlich gute Rezensionen zu dem Buch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOP AKTUELL

Rezension | "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard